News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Sommerfahrplan des FCM Schwerin

Na, vermisst Ihr Eure Lieblingskicker schon? Da können wir Abhilfe schaffen. Der Trainingsauftakt unserer 1. Herrenmannschaft findet am ersten Montag im Juli statt. Am 02. Juli um 18:30Uhr bittet Cheftrainer Stefan Lau im Sportpark Lankow zur ersten Trainingseinheit.

Schon am 08.07. gibt es dann das erste Testspiel gegen Regionalligaabsteiger TSG Neustrelitz. Das Spiel findet in Stralendorf statt. Stefan Lau: „Ich freue mich, dass es nun endlich los geht und wir aus den bisherigen Worten, Taten folgen lassen. Nun gilt es eine Mannschaft zu Formen, dazu haben wir auch die eine oder andere Teambildende Maßnahme geplant und - darauf freue ich mich ganz besonders – ein Kurztrainingslager in Osterburg im Programm.“

Die weiteren Testspiele in der Übersicht (Änderungen möglich):

02.07. 18:30Uhr Trainingsauftakt
08.07. 14:00Uhr Test gegen TSG Neustrelitz (in Stralendorf)
21.07. 13:00Uhr Test beim Wiker SV
22.07. 14:90Uhr Test gegen VFB Lübeck II
25.07. 19:30Uhr Test beim SV Plate
27.07. Kurztrainingslager in Osterburg
28.07. 14:00Uhr Test Lok Stendal ( in Osterburg )
11/12.08. Start der Verbandsliga-Saison 2018/19