NewsU9/F1F1 Junioren unterwegs

Februar 1, 2024

Unsere F1-Junioren reisten nach den FCM-Hallentagen weiter durchs Land und nahmen an dem ein oder anderen Hallenturnier teil. So ging es am 13. Januar zum Turnier nach Lübz und am 14. Januar nach Ratzeburg. Im Fokus stand bei beiden Turnieren der Spaß, wobei in Lübz ersatzgeschwächt ein 4.Platz und in Ratzeburg ein guter 2.Platz heraussprang. In Ratzeburg musste sich die Truppe im Finale beim Neunmeterschießen dem Gastgeber geschlagen geben. Am 21.Januar ließ man sich dann beim Turnier in Dassow blicken und konnte dort als Sieger die Platte verlassen. Den entscheidenden Schlagabtausch konnte man gegen den SV Schiffahrt Hafen Wismar mit 1:0 für sich entscheiden. Eine Woche später machte der Tross halt in Parchim. Auch dort konnte man vor dem Güstrower SC das Turnier gewinnen.

Ein Dank geht an alle Vereine für die Einladung.

Trainer Andreas Schug zeigte sich insgesamt zu frieden und stellt fest, dass alle Kinder wieder einen Sprung in ihrer Entwicklung gemacht haben. Nun freut man sich auf die Vorbereitung für die zweite Halbserie der Freiluftsaison, wo man nach den Ferien mit Testspielen und einem Leistungsvergleich einsteigt, um dann als jüngerer Jahrgang bei den E-Junioren an den Start zu gehen.

Folgt uns auf

youtube instagram twitter facebook

#nurgemeinsamfcm

Anschrift

FC Mecklenburg Schwerin e.V.
Ratzeburger Straße 44
19057 Schwerin

Kontakt

Telefon: 0385 565 071
Fax: 0385 500 79 28
E-Mail: info@fcm-schwerin.de

Gefördert Durch

IDS DOSB IDS DOSB

© FC Mecklenburg Schwerin e.V.