News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Pascal Brose verstärkt Schiedsrichtergruppe des FCM

Erfreuliche Nachrichten gab es am vergangenen Wochenende für die Schiedsrichtergruppe des FC Mecklenburg Schwerin. Pascal Brose, Spieler der U17, absolvierte erfolgreich den Schiedsrichter-Ausbildungslehrgang und bestand die Abschlussprüfung souverän. „Pascal erhält nun kostenfrei eine komplette Schiedsrichterausrüstung vom Verein. Zudem wird er bei den ersten Einsätzen von einem Mentor unterstützt, der bei Fragen oder Problemen hilft“, so Schiedsrichter-Obmann Florian Markhoff. Wir sagen „Gratulation“ und wünschen viel Erfolg sowie immer die korrekte Entscheidung.

Kurz vor Ende der Saison auch nochmal ein großes Dankeschön an Jan Prüß, Thomas Penz, Max Grüner und Samuel Aphrem, dass ihr für unseren Verein als Unparteiischer an der Pfeife seid. Eine tolle Entwicklung, die auch für die Zukunft beispielhaft sein sollte.

Jederzeit können sich interessierte Sportfreunde beim Schiedsrichter-Obmann Florian Markhoff oder der Geschäftsstelle melden.