News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Saisonabschlussfahrt mit der Weissen Flotte

Auch dieses Jahr ging es nach dem Abschluss der Verbandsligasaison des FC Mecklenburg mit der MS Lübz der Weissen Flotte auf Fahrt über die Schweriner Seen. Mit dabei: Spieler und Trainer der ersten Herren, Vertreter der 2. Herren, Sponsoren, Vorstand, Aufsichtsrat und viele ehrenamtliche Helfer des FCM. Bei schönem Wetter war die Stimmung familiär. Cheftrainer Stefan Lau stellte seine Pläne für die kommende Saison 2019/20 vor ehe eine kleine Spielerauswahl im witzigen Interview Rede und Antwort stand und für den einen oder anderen Lacher sorgte. Insgesamt ein Abend, bei dem man spürte, dass alle schon sehr auf die nächste Saison gespannt sind.
 

Ganz herzlichen Dank an die Weisse Flotte für einen wunderschönen Abend! Das Team hatte wieder alles perfekt organisiert und die Fahrt über die Schweriner Seen ist immer wieder ein Erlebnis.