News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Seemann-Tiefbau verlängert als Premiumsponsor

Auch in der kommenden Saison wird die Seemann Tiefbau GmbH einer der großen Partner des FC Mecklenburg Schwerin bleiben. Geschäftsführer Jörg Seemann: „Wir sind dem Verein seit Jahren verbunden und unterstützen ihn auch in diesen schwierigen Zeiten.“

 

Seemann ist ein moderner Anbieter für Tief- und Straßenbauarbeiten und beschäftigt 47 Mitarbeiter. Er bildet Nachwuchs im Straßen- und Rohrleitungsbau sowie Maschinisten aus. Davon überzeugten sich David Manukyan, Augustin Sixtus und Panos Dourouklakis mit Co-Trainer Jan Lachnitt von der U 15-Nachwuchsmannschaft.

Ralph Seemann findet, dass sich Fußball und seine Baustellen ähnlich sind: „Man braucht Technik, Körper und Teamgeist. Wir setzen in unserem Unternehmen auf fachliche und menschliche Qualität, Zusammenhalt und gute Bezahlung. Wer bei uns seine Ausbildung erfolgreich absolviert, erhält eine Übernahmegarantie.“

Jan Lachnitt, der in der Verbandsligamannschaft des Vereins spielt, sagte: „Der Termin hat Spaß gemacht. Wir haben ein spannendes Unternehmen kennengelernt, mit motivierten, selbstsicheren Mitarbeitern. Wir sind stolz, wenn sie uns im Stadion unterstützen. Wer sich für eine Ausbildung dort interessiert – wir können es wärmstens empfehlen.“