News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Infos zum FCM-Fußballwochenende

 

 

Das Wochenende steht vor der Tür und gleich zwei Testspiele stehen an.

Wir empfangen am Samstag den FC Stahl Brandenburg und am Sonntag den Heider SV im heimischen Sportpark Lankow.

„So können alle Jungs mindestens 90 Minuten spielen!“ so Cheftrainer Stefan Lau.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist auch wieder gesorgt.

 

Anstoßzeiten:

Um auch den Anhängern des FC Stahl ein Fußballerlebnis zu ermöglichen wurde die ursprüngliche Anstoßzeit von 12.00 Uhr auf 13.00 Uhr verlegt.

Die Anstoßzeit gegen den Heider SV bleibt bei 15.00Uhr

 

Zügiger Einlass:

Grade die neuen Fallzahlen zeigen, dass es wichtig ist die Daten der Gäste zu dokumentieren. Damit am Einlass keine Warteschlangen entstehen wegen der Eintragung in die Anwesendheitslisten, könnt ihr vorab unser Formular runterladen, ausdrucken und schon ausgefüllt mitbringen. Das gilt an beiden Testspieltagen.

Zum Formular:

-> https://t1p.de/tuv7

 

Hygienekonzept:

Es wurde gemeinsam mit dem LAGuS ein Stadion-Hygienekonzept erarbeitet.

#1 Seid ihr krank oder habt Symptome bleibt bitte zuhause! Euch dürfen wir nicht auf das Gelände lassen.

#2 Für Speisen und Getränke ist gesorgt, aber haltet Euch im Wartebereich an die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m!

#3 Ihr dürft auf der Tribüne Platz nehmen, aber auch hier muss der Mindestabstand eingehalten werden.

#4 Maskenpflicht beim Gang zur Toilette und wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Das komplette Hygienekonzept könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

-> https://t1p.de/l7ad

 

Wir freuen uns auf spannende Spiele am FCM-Fußballwochenende.

 

 

Foto: Dietmar Albrecht