News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Neue Aufwärmshirts für unsere U17

Mit strahlenden Augen wurden heute die neuen Aufwärm- und Präsentationsshirt von der Firma Frank Tammen Immobilen übernommen. Die Firma stammt aus Schleswig Holstein und auch Teile Mecklenburg Vorpommerns zählen zu ihrem Geschäftsgebiet.

Die U17 ist eine Herzenssache für ihn, denn Frank Tammen ist einer der größten Fans der Mannschaft. Soweit er es einrichten kann, wird kein Spiel ausgelassen. Kein Weg ist zu weit, um auch bei den Auswärtsspielen dabei zu sein.  Bereits in der vergangenen Saison wurde das Team von der Immobilenfirma unterstützt. "Die U17 hat nach Unterstützung gerufen und für mich war es selbstverständlich zu helfen." so Tammen. "Ich wünsche den Jungs viel Freude mit den neuen Shirts und alles Gute und maximale Erfolge für den Rest der Saison."

 

Das gesamte Team der U17 sagt vielen vielen Dank und hofft natürlich auf weitere tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand.