News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Neues Logo ziert die Brust

Neue Trikots für den FC Mecklenburg Schwerin. Die Brust ziert das Logo des neuen Hauptsponsors: die Ahnefeld – Gruppe. Darunter des Leitmotiv: Wir sorgen für ihre Mobilität. Der bisherige Hauptsponsor M.U.P. bleibt als Premium-Sponsor plus weiter im Boot und wird sowohl die Nachwuchsarbeit als auch den Herrensport nachhaltig unterstützen. Das MUP-Logo tragen auch die U 23 – Kicker in der Landesliga weiter auf dem Trikot. „Wir sehen uns als Team. Wir wollen dem Verein dabei helfen, seine Ziele zu erreichen“, sagt M.U.P.-Geschäftsführer Janko Paper. „Am Ende ist es für unser Autohaus eine Herzensangelegenheit, den FC Mecklenburg zu unterstützen“, so Jens Ahnefeld gegenüber der SVZ.

Dazu Präsident Andreas Ruhl: „Ahnefeld und Fußball in Schwerin werden zu Recht oft in einem Zug genannt. Wir freuen uns, dass die Autohäuser uns schon so lange begleiten und nun wieder den Schritt als Hauptsponsor gehen. Sehr wichtig ist auch, dass das Unternehmen M.U.P. uns so stark wie bisher unterstützt. Ohne solche Partner wäre Fußball auf diesem Niveau nicht möglich. Und davon profitieren nicht zuletzt auch unsere vielen Kinder und Jugendlichen.“

Foto: Hagen Bischoff/SVZ